Die T4E Practice PLB 68 Polyballs im Kaliber .68 mit einem Einzelgewicht von 4,67 g sind robuste Polymer-Rundkugeln, die speziell für Trainingszwecke mit leistungsstarken T4E-Markierern entwickelt wurden. Sie eignen sich ideal für regelmäßige Schießübungen, Handlingtraining sowie für Plinking- und Dosenschießen im privaten Bereich.
Gefertigt aus widerstandsfähigem Polymer-Kunststoff zeichnen sich die PLB 68 Polyballs durch ihre harte Oberfläche aus. Dadurch bieten sie ein direktes Trefferfeedback und ermöglichen ein sauberes, reproduzierbares Schussverhalten. Insbesondere im Kaliber .68 profitieren Anwender von der hohen Masse der Kugeln, die zu stabilen Flugbahnen und einem konstanten Trefferbild beiträgt.
Die kostengünstige Trainingsmunition ist ideal, um Treffsicherheit, Zielerfassung und den sicheren Umgang mit dem Markierer zu verbessern, ohne auf teurere Spezialmunition zurückgreifen zu müssen. Die Lieferung erfolgt im Polybeutel mit 100 Stück und eignet sich optimal für regelmäßige Trainingseinheiten.
Features
-
Polyballs aus robustem Polymer-Kunststoff
-
Kaliber .68
-
Einzelgewicht: 4,67 g
-
Ideal für Training, Plinking und Dosenschießen
-
Stabile Flugbahn und konstantes Trefferverhalten
-
Kostengünstige Trainingsmunition
-
Füllmenge: 100 Stück
Technische Daten
Rechtlicher Hinweis
Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Diese Waffe trägt das gesetzlich vorgeschriebene „F im Fünfeck“ und ist in Deutschland damit frei ab 18 Jahren erwerbbar. Die Nutzung ist nur im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen zulässig, insbesondere auf befriedetem Privatgelände und nur dann, wenn Geschosse das Grundstück nicht verlassen können. Da es sich um eine Anscheinswaffe handelt, ist das Führen in der Öffentlichkeit gemäß § 42a WaffG verboten. Der Transport ist nur in einem verschlossenen Behältnis zulässig.