Der AKAH Gewehrriemen mit genieteter Lederkonstruktion und Kork‑Unterlage ist für den jagdlichen Trageeinsatz ausgelegt. Das kräftige Leder sorgt für Stabilität und lange Haltbarkeit, die genieteten Verbindungen gewährleisten eine dauerhaft sichere Konstruktion.
Die auf der Körperseite angebrachte Kork‑Unterlage wirkt rutschhemmend, reduziert Tragegeräusche und bleibt auch bei längerer Nutzung angenehm. Gleichzeitig nimmt Kork nur begrenzt Feuchtigkeit auf und unterstützt ein konstantes Tragegefühl bei wechselnden Witterungsbedingungen.
Durch die stufenlose Längenverstellung lässt sich der Riemen an unterschiedliche Trageweisen und Bekleidung anpassen. Geeignet für den regelmäßigen Einsatz im Revier und beim Transport der Waffe.
Technische Daten:
Länge: 96 cm
Material: Leder mit Kork‑Unterlage
Konstruktion: genietet
Verstellung: stufenlos
Eigenschaften: rutschhemmend, geräuscharm
Einsatzbereich: Jagd
Technische Daten
- Einsatzzweck: Jagd
- Farbe: braun
- Material: Rindleder