Die airmaX® PP700S-A ist eine moderne Pressluftpistole aus der airmaX-Serie von GSG und richtet sich an Freizeit- und Sportschützen, die eine kompakte, präzise und rückstoßfreie Luftpistole suchen. Das Pressluftsystem (PCP) mit integriertem Regulator sorgt für eine gleichmäßige Schussabgabe und eine konstante Leistung von unter 7,5 Joule.
Die Pistole ist als Einzellader ausgeführt und ermöglicht dadurch eine kontrollierte und präzise Schussabgabe. Der einstellbare Abzug erlaubt eine individuelle Anpassung des Abzugsgewichts und unterstützt ein sauberes Abzugsverhalten. Der gezogene Stahllauf mit einer Lauflänge von 290 mm trägt zu einer hohen Präzision bei.
Für die Zielerfassung verfügt die airmaX® PP700S-A über eine einstellbare Visierung mit einer Visierlänge von 270 mm. Zusätzlich ist eine gefräste 11-mm-Prismenschiene vorhanden, die die Montage optionaler Zielhilfen ermöglicht.
Das Griffstück aus Polymer sorgt für eine angenehme Handhabung bei gleichzeitig geringem Gewicht. Die 68-ml-Kartusche wird über einen Foster-Anschluss bis zu einem maximalen Fülldruck von 200 bar befüllt. Dank des rückstoßfreien Systems eignet sich die airmaX® PP700S-A besonders für präzises Schießen auf kurze und mittlere Distanzen.
Highlights
Rückstoßfreies Pressluft-System (PCP)
Integrierter Regulator für konstante Leistung
Einstellbarer Abzug
Einzellader-System
Gezogener Stahllauf
Einstellbare Visierung
Gefräste 11-mm-Prismenschiene
Leistung unter 7,5 Joule
Technische Daten
Kaliber: 4,5 mm (.177)
System: Pressluft (PCP)
Magazinkapazität: 1 Schuss (Einzellader)
Abzug: Einstellbar
Abzugsgewicht: ca. 1–5 lbf
Lauf: Stahl
Laufart: Gezogener Lauf
Lauflänge: ca. 290 mm (11,4")
Visierung: Einstellbar
Visierlänge: ca. 270 mm
Optic Ready: Nein
Griffstück: Polymer
Montageschiene: 11 mm Prismenschiene
Kartuschenvolumen: 68 ml
Max. Fülldruck: 200 bar
Anschluss: Foster
Energie: < 7,5 J
Gewicht: ca. 900 g
Gesamtlänge: ca. 368 mm
Farbe: Schwarz
Lieferumfang
Rechtlicher Hinweis
Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Diese Waffe trägt das gesetzlich vorgeschriebene „F im Fünfeck“ und ist in Deutschland damit frei ab 18 Jahren erwerbbar. Die Nutzung ist nur im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen zulässig, insbesondere auf befriedetem Privatgelände und nur dann, wenn Geschosse das Grundstück nicht verlassen können. Da es sich um eine Anscheinswaffe handelt, ist das Führen in der Öffentlichkeit gemäß § 42a WaffG verboten. Der Transport ist nur in einem verschlossenen Behältnis zulässig.