Das Weihrauch HW 35 im Kaliber 4,5 mm (.177) Diabolo ist ein klassisches Knicklauf-Luftgewehr mit bewährter Federdrucktechnik und hochwertiger Verarbeitung. In dieser Ausführung ist das Modell mit einer modernen Fiber-Optik-Visierung ausgestattet, die eine schnelle und kontrastreiche Zielerfassung ermöglicht – auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen.
Der gezogene Lauf sorgt für eine gleichmäßige Geschossführung und konstante Präzision. Der hochwertige Holzschaft bietet eine ausgewogene Ergonomie und liegt stabil in der Hand. Die robuste Mechanik und das ruhige Schussverhalten machen das HW 35 zu einem zuverlässigen Luftgewehr für Freizeit-, Trainings- und Hobbyschützen.
Mit einer Mündungsenergie von unter 7,5 Joule ist das Luftgewehr in Deutschland frei ab 18 Jahren erhältlich und erfüllt die gesetzlichen Anforderungen für frei verkäufliche Luftdruckwaffen.
Features
– Klassisches Knicklauf-Luftgewehr mit Federdruck
– Kaliber 4,5 mm (.177) Diabolo
– Gezogener Lauf für konstante Präzision
– Fiber-Optik-Visierung für schnelle Zielerfassung
– Hochwertiger Holzschaft
– Bewährte, langlebige Weihrauch-Mechanik
– Ruhiges, kontrolliertes Schussverhalten
Technische Daten
Kaliber: 4,5 mm (.177) Diabolo
Energie: < 7,5 J
Antrieb: Federdruck
System: Knicklauf
Munition: Diabolo
Schusskapazität: Einzellader
Visierung: Fiber-Optik (Kimme & Korn)
Schaft: Holz
Lieferumfang
Weihrauch HW 35 Luftgewehr
Bedienungsanleitung
Rechtliche Hinweise
Frei ab 18 Jahren
Erwerb nur gegen Altersnachweis
Energie bis 7,5 J gemäß deutschem Waffenrecht
Gekennzeichnet mit dem F im Fünfeck