Das Krytac Trident Mk2 SPR/PDW Bundle S-AEG ist ein vielseitiges Airsoft-Gewehrset, das zwei Konfigurationen in einem Paket vereint. Es kombiniert ein SPR-Upper für mittlere bis lange Distanzen mit einem kompakten PDW-Upper für CQB- und Nahbereichseinsätze. Dadurch eignet sich dieses Bundle ideal für Spieler, die maximale Flexibilität auf unterschiedlichen Spielfeldern benötigen.
Upper und Lower Receiver, Handschütze, Außenläufe und Buffer Tube sind aus CNC-gefrästem 6061-T6-Aluminium gefertigt und hart eloxiert, um hohe Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit zu gewährleisten. Ergonomische Polymer-Komponenten wie Griff und Schaft reduzieren das Gewicht und verbessern die Handhabung, während Stahlteile an stark beanspruchten Stellen für zusätzliche Stabilität sorgen. Beide Aluminium-Handschütze verfügen über M-LOK-Slots sowie eine obere Picatinny-Schiene zur Montage von Optiken und Zubehör.
Im Inneren arbeitet eine Custom V2 Gearbox mit MOSFET, 8-mm-Lagern, Polymerkolben mit Metallzähnen, gepolstertem Zylinderkopf, drehmomentstarkem Long-Motor und Federschnellwechselsystem. Der 416-mm-Innenlauf in Verbindung mit dem variablen Hop-Up sorgt für konstante Präzision und Reichweite. Das MOSFET verbessert die Abzugsreaktion und schützt die Elektronik zuverlässig. Die Leistung liegt bei ca. 1,65 Joule (ca. 423 FPS mit 0,20 g BBs).
INFO: Aufgrund von Fertigungs-, Material- und Messtoleranzen kann der tatsächliche Joule-Wert um bis zu ±10 % abweichen.
Technische Daten:
Antriebsart: S-AEG (elektrisch)
Schussmodus: Einzelschuss, Halbautomatisch
Bedienseite: beidseitig
Kaliber: 6 mm BB
Energie: ca. 1,65 Joule
Mündungsgeschwindigkeit: ca. 423 FPS (0,20 g BB)
Hop-Up: variabel
Innenlauflänge: 416 mm
Gearbox: Version 2 Custom mit MOSFET
Motor: Long Type, 21 TPA
Magazinkapazität: 300 Schuss
Laufgewinde: 14 mm CCW
Schienensystem: KeyMod, Picatinny
Stecker: Mini Tamiya
Waffenplattform: M4/M16
Farbe: Foliage Green
Lieferumfang:
Rechtlicher Hinweis
Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Diese S-AEG ist für den deutschen Markt ausschließlich halbautomatisch ausgeführt. Airsoft-Schusswaffen mit einer Bewegungsenergie von mehr als 0,5 J bis höchstens 7,5 J sind bei entsprechender F-Kennzeichnung erlaubnisfrei erwerbbar. Da Airsoft-Langwaffen dieser Bauart als Anscheinswaffen gelten können, ist das Führen in der Öffentlichkeit gemäß § 42a WaffG verboten. Der Transport ist in einem verschlossenen Behältnis zulässig.