Die WE Hi-Capa 4.3 OPS Full Metal GBB ist eine kompakte, leistungsstarke Airsoft-Pistole im klassischen Hi-Capa / 1911-Stil, entwickelt vom renommierten Hersteller WE (Wei-E Tech). Dieses Modell richtet sich an Spieler, die eine zuverlässige, führige Seitenwaffe mit realistischer Gas-Blowback-Mechanik suchen.
Die Pistole wird gasbetrieben und verfügt über einen beweglichen Metallschlitten mit kräftigem GBB-System, das Rückstoß und Schlittenbewegung realistisch simuliert. Mit einem Gewicht von ca. 940 g und einer Gesamtlänge von 205 mm liegt die Hi-Capa 4.3 OPS ausgewogen in der Hand und eignet sich ideal für CQB-Szenarien, Training und Milsim-Einsätze.
Zu den funktionalen Verbesserungen zählen ein verstellbares Visier mit hoher Sichtbarkeit, ein beidseitig bedienbarer Sicherungshebel, eine vergrößerte Abzugssicherung, ein verbesserter Griff mit rutschfester Struktur sowie ein speziell entwickelter Aluminiumabzug. Der leichte Spannmechanismus und das Laufgewinde erweitern die Einsatz- und Tuningmöglichkeiten zusätzlich.
Die Außenkonstruktion besteht überwiegend aus Metall (Rahmen und Schlitten), während die griffigen Polymer-Griffschalen sicheren Halt bieten. Im Inneren verbaut WE langlebige, präzise Komponenten. Mit einer Leistung von ca. 0,9 Joule (≈ 312 FPS mit 0,20 g BBs) und einstellbarem Hop-Up überzeugt die Hi-Capa 4.3 OPS durch konstante Schussleistung und gute Reichweite.
TECHNISCHE DATEN
Hersteller: WE (Wei-E Tech)
Modell: Hi-Capa 4.3 OPS
Kaliber: 6 mm BB
Antriebsart: Gas Blowback (GBB)
Schussmodus: Halbautomatisch
Magazinkapazität: 28 Schuss
Energie: ca. 0,9 J (≈ 312 FPS mit 0,20 g BBs)
Innenlauflänge: 93 mm
Hop-Up: variabel
Material Rahmen & Schlitten: Metall
Griffschalen: Polymer, geriffelt
Gesamtlänge: ca. 205 mm
Gewicht: ca. 940 g
Laufgewinde: WE / Socom Gear
Bedienseite: beidseitig
Lieferumfang: Bedienungsanleitung, Mid-Cap-Magazin
Waffenmodell: Hi-Capa
Hinweis: Fertigungs-, Material- und Messtoleranzen können zu einer Joule-Abweichung von ± 10 % führen.
Rechtlicher Hinweis
Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Diese Waffe trägt das gesetzlich vorgeschriebene „F im Fünfeck“ und ist in Deutschland damit frei ab 18 Jahren erwerbbar. Die Nutzung ist nur im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen zulässig, insbesondere auf befriedetem Privatgelände und nur dann, wenn Geschosse das Grundstück nicht verlassen können. Da es sich um eine Anscheinswaffe handelt, ist das Führen in der Öffentlichkeit gemäß § 42a WaffG verboten. Der Transport ist nur in einem verschlossenen Behältnis zulässig.