Walther Lever Action "Wells Fargo" 4,5 mm Diabolo Co²
Legenden sind unsterblich: so auch der Westernmythos in Neuauflage von Walther. Das CO2 Luftgewehr im Kaliber 4,5 mm Diabolo vereint neueste Technik „Made in Germany“ mit klassischer und zeitloser Schönheit. Mit dem Lever Action „Wells Fargo“ wird Walther ein weiteres Mal seinem Ruf gerecht, Tradition und Innovation auf geniale Weise miteinander zu verbinden. Damit liegt die amerikanische Legende in Form eines Luftgewehrs ideal in der Hand und überzeugt durch Bestwerte in Hinsicht auf Präzision und Energie. Mit der 88g CO2-Kapsel ist die bewährte und zuverlässige Lever Action Konstruktion auf dem aktuellen technischen Stand, die Schusskapazität liegt bei 300 Schuss – und das bei gleichbleibender Energie. Damit ist das Walther Lever Action "Wells Fargo" Luftgewehr ein Garant für Freizeitspaß.
Die hohe Präzision der Waffe liegt neben der hochwertigen Verarbeitung und einer einwandfreien Konstruktion auch an der höhenverstellbaren Kimme und dem seitenverstellbaren Korn. Damit lassen sich auch Ziele in rund 20 Metern Entfernung einwandfrei treffen. Mit der Walther Zielfernrohr-Montage aus Vollmetall, die ohne das Bohren von Löchern am Luftgewehr angebracht wird, ist das Aufsetzen eines Zielfernrohrs unkompliziert möglich.
Walther Lever Action "Wells Fargo" Co²: amerikanische Legende made in Germany
Antrieb |
88g CO2 Kapsel |
Kaliber |
4,5 mm (.177) Diabolo |
Schaft |
Buchenholz-Schaft |
Magazinkapazität |
8 Schuss |
Abzug |
Single-Action |
Energie |
7,5 Joule |
Länge |
996 mm |
Schuss pro Kartusche |
300 Schuss |
Gewicht |
2740 g |
Visierung |
verstellbar |
Sicherung |
Druckknopfsicherung |
Die 88g CO2 Kapsel bietet Kapazität für mindestens 300 Schuss pro Kartusche – bei gleichbleibender Energie. Umfangreiches Zubehör, wie der Walther CO2 Adapter inkl. 8x12g CO2 Kapseln sind bei AIRWEAPON ebenfalls erhältlich. Damit können Sie für den Antrieb handelsübliche 12g CO2 Kapseln nutzen.
Freizeitluftgewehr mit hohem Spaßfaktor
Das Walther Lever Action Luftgewehr steht seinem Vorbild in nichts nach. Optisch an das weltberühmte Winchester angelehnt, geschieht auch das Laden und Spannen wie beim Original. Zum Durchladen wird der Ladehebel nach hinten und zurückbewegt. Das bewährte 8-schüssige Trommelmagazin wird, wie bei den anderen Modellen der Lever Action Serie, zum Nachladen seitlich ausgeschwenkt. Die Verarbeitung der Waffe ist hervorragend, der Schaft des Luftgewehrs ist aus hochwertigem Buchenholz gefertigt, weitere Teile aus Vollmetall – der vergoldete Systemkasten ein Highlight des Walther Lever Action "Wells Fargo".
Hinweis: Bei einer Mündungsenergie von über 0,5 Joule sind Nutzung und Kauf ab 18 Jahren gestattet. Bei unter 0,5 Joule ist die Nutzung ab 14 Jahren erlaubt. Der Erwerb ist bei AIRWEAPON in jedem Fall erst ab 18 Jahren möglich. Für den Kauf ist eine Ausweiskopie erforderlich.